Stern.de mit peinlicher und interessanter Panne

Verschiedenes - 27. Aug. 2009 von Andreas // 1 Kommentar

Heute wird in der Fussball Champions League ja die Zusammensetzungen der einzelnen Gruppen ausgelost. Und die hiesigen Medien interessieren sich natürlich vor allem für die deutschen Clubs Bayern, Stuttgart und Wolfsburg.

Und obwohl die Auslosung der Gruppen noch überhaupt nicht angefangen hat, ging bei Stern.de dieser Artikel schon online:

Stern.de mit peinlicher und interessanter Panne  - sternpanne

Unglaublich, oder? Dabei habe ich eigentlich schon immer geahnt, dass Artikel so vorgeschrieben werden, dass man nur noch Resultate, Namen oder weiteres einsetzen muss, damit man möglichst schnell den Artikel online stellen kann.
Dass man den Artikel dann aber vorher schon mit Platzhaltern veröffentlicht, ist natürlich eine Panne, die einfach nicht passieren darf … die uns aber mal einen interessanten Einblick in die Arbeit der Redaktion gibt!

via Twitter


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Chris sagt:

    Und jetzt konnten sie den Artikel doch nochmal umschreiben … denn „Hammerlose“ sind echt was anderes!
    Aber am besten find ich die „xxx“ als Platzhalter … echt guter Einblick in journalistische Alltagsarbeit! :)

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Die surrealistischen Fotogemälde von Tullius Heuer - tullius heuer fotogemälde 14
Ben Young und das Meer: Skulpturen aus Glas und Beton - ben young glass sculptures 10
„Inside Out“ – ein Wandgemälde über den Mut, sein Innerstes nach außen zu kehren - Artez InsideOut Kragujevac Serbia 2017 02 mini

Die surrealistischen Fotogemälde von Tullius Heuer

Ben Young und das Meer: Skulpturen aus Glas und Beton

„Inside Out“ – ein Wandgemälde über den Mut, sein Innerstes nach außen zu kehren

Kategorie: News

Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück - youtube rewind 05
Die Rekorde des Jahres auf Instagram - insta chart 2017 klonblog
INFOGRAFIK: 58 Fun Facts über Bitcoins - bitcoin fact 01 1 1

Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück

Die Rekorde des Jahres auf Instagram

INFOGRAFIK: 58 Fun Facts über Bitcoins

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Tanzen zu Alle Farben beim SETTHEPACE-Event - jaguar alle farben epace kb 09
KlonBlog auf Tour bei der Extreme Sailing Series in der Hamburger HafenCity - 170812 ESS Hamburg Day3 188
KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 GS in Barcelona - bmw motorrad g310gs klonblog 12

KlonBlog auf Tour: Tanzen zu Alle Farben beim SETTHEPACE-Event

KlonBlog auf Tour bei der Extreme Sailing Series in der Hamburger HafenCity

KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 GS in Barcelona