Stickereien mit witzigen Sprüchen

Vielleicht hast du ältere Verwandte, die einen klugen Sinnspruch in Form einer Stickerei an der Wand hängen haben. Das traditionelle Handwerk mit Nadel und Faden hat zwar noch immer seine Anhänger, hat aber auch ein Update verdient. Die Seite „Sad and Useless“ hat mal eine ganze Reihe von Stickereien mit witzigen Sprüchen zusammengestellt. Auf den ersten Blick machen die Handarbeiten einen seriösen Eindruck. Das ändert sich aber, wenn du zu lesen beginnst.

When you think of cross stitch, you probably think of Bible quotes hanging off the walls at your grandma’s house. There’s nothing wrong with that, but for those of you who want a little more from your embroidery, check out these hilariously brilliant examples.“

Auf einer runden Leinwand steht etwa: „Meine Droge ist die Liebe, die mir Jesus gibt. Nur Spaß, es ist Gras.“ Und auf einer anderen: „Das Leben ist härter als meine Nippel.“ Du siehst: Die Macher schrecken weder vor religiösen noch vor sexuellen Späßen zurück. Ob sich tatsächlich jemand eine solche Stickerei in die Wohnung hängt, wissen wir aber leider nicht.










(via) Copyright Sad and Useless

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein