Stinkefinger und Rock ’n‘ Roll – iOS 9.1 mit 184 neuen Emojis

iOS-9-1-emoji-klonblog
Vielleicht habt ihr ja heute schon euer iPhone auf iOS 9.1 aktualisiert. Wenn nicht, dann bekommt ihr jetzt schon mal einen Vorgeschmack, was euch dann erwarten wird. Neben einer Verbesserung für Live Photos wird das Update hauptsächlich aus einer Ergänzung der Emojis bestehen. Über 150 neue Elemente sind nämlich dazugekommen. Laut Emojipedia sollen es exakterweise 184 sein. Das heißt, es wurden einige Kategorien neu aufgefüllt oder sogar umbenannt. Auch der Stinkefinger ist neu dabei, genauso wie neue Gesichter, neue Tiere, neue Food-Icons, neue Sport-Symbole und und und. Die Herbst- und Winterzeit war anscheinend auch Inspiration.

(via & via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein