Stop-Motion Kampagne – wenn 5’205 Fotos einen Film ergeben

Videos - 25. Aug. 2009 von Andreas // Kommentare

Stop-Motion Kampagne - wenn 5'205 Fotos einen Film ergeben - d80

Insgesamt 5’205 Fotos ergeben diesen knapp 4min langen Stop-Motion Film, der einfach einen Affe auf Streifzug durch die Innenstadt zeigt.

http://www.youtube.com/watch?v=Akfv_Crean8

Und ihr habt es vielleicht schon geahnt: der Film wurde nicht einfach mal so produziert. Er soll  als virale Kampagne für die neue Sony D80 Kamera dienen und sich seinen Weg durch das Netz bahnen. Und ich helfe ihm einfach mal dabei, weil ich den Film, auch mit der Musik zusammen, wirklich gelungen finde!

Musik übrigens von Royksopp mit „Forever by Royksopp“.


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Freiluft-Lichtspiele in Toronto: Fotograf hält seine Heimatstadt in stimmungsvollen Bildern fest - bora fotograf toronto 1
Die sinnlichen Fotografien von Emma Hartvig - fotografien emma hartvig 19
Scott Bonnie macht sommerliche Fotos am Strand von Malibu - scott bonnie photo 6

Freiluft-Lichtspiele in Toronto: Fotograf hält seine Heimatstadt in stimmungsvollen Bildern fest

Die sinnlichen Fotografien von Emma Hartvig

Scott Bonnie macht sommerliche Fotos am Strand von Malibu

Kategorie: News

Tesla baut den größten Akku der Welt – in 100 Tagen - tesla akku IMG 0787 JPG   Tesla Owners Club Belgium   Flickr6
Paris Hilton hat NICHT das Selfie erfunden - paris hilton twitter08
Die Selfie-Revolution: Nokia 8 überrascht mit neuen, kreativen Features - nokia 8 kb 02

Tesla baut den größten Akku der Welt – in 100 Tagen

Paris Hilton hat NICHT das Selfie erfunden

Die Selfie-Revolution: Nokia 8 überrascht mit neuen, kreativen Features

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg - lg instaview kuelschrank klonblog15
KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017 - DSC0909 1
KlonBlog auf Tour: Mit dem Kia Stonic auf Street-Art-Tour durch Berlin - kia stonic street art 06

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg

KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017

KlonBlog auf Tour: Mit dem Kia Stonic auf Street-Art-Tour durch Berlin