Stopmotion-Video: MiniLook Kiev von Graboy & Turetski

Die Künstler von threeshot kommen aus Tel Aviv und haben dieses Stop-Motion-Video über Kiev gemacht. Fünf Tage und zwei Nächte lang haben sie dafür 25000 Bilder aufgenommen. Dazu wurde eine Canon 550D verwendet. Letztendlich haben es 4500 Bilder davon in das fertige Video geschafft. Durch die Tilt-Shift-Fotografie bekommt die Stadt dieses miniaturhafte Aussehen und man denkt oft, dass es sich um winzige Modelle handelt, die hier gefilmt wurden. Das macht den Film gerade so sympathisch und Kiev sieht ja auch total gemütlich aus, oder?

 

 

 

 


1 Kommentar

  1. Tolles Video! Sieht tatsächlich wie eine Art Spielzeugstadt aus. Da bekommt man wirklich direkt Lust, mal nach Kiev zu reisen und sich das „Modell“ anzusehen!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein