Stopmotion-Video: Wie ein Schwangerschaftsbauch wächst

Stopmotion-Pregnancy
Neulich erst haben wir euch Indigo vorgestellt, dessen Papa ihn das erste Lebensjahr mit seiner Kamera begleitete. Nun gehen wir ein bischen in der Zeit zurück. Bevor das Baby da ist, muss man schließlich erstmal schwanger sein. Und das ist die Freundin von Armands. Während der neun Monate der Schwangerschaft fotografierte er die Entwicklung ihres Bauches – stets im selben Raum und in denselben Klamotten. Zwischendurch gibt es immer wieder kleine, selbstinszenierte Parts des Pärchens. Hier ist nicht nur interessant wie der Bauch wächst, sondern sich auch das traute Heim verändert…

Stopmotion-Pregnancy3
Stopmotion-Pregnancy4

(via)

1 Kommentar

  1. Sehr schönes Video! Echt toll gemacht und man kann super sehen wie Stück für Stück ein neues Leben herranwächst. Einfach Athemberaubend =)
    Andere Videos dieser Sorte finde ich wiederrum echt witzig, wie zum Beispiel „Stopmotion Bart wachsen lassen“ Videos ;D

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein