„Store Tips“ von Jeff – Wenn der Supermarkt mit Botschaften bespickt wird

store-tip-klonblog
Ich würde beim Einkaufen auch gerne mal so unterhalten werden. Aber etwas Spektakuläreres außer einen Stromausfall gab es bei mir noch nie. Jeff Wysaski, der gerne mal Zettelchen in seiner Umgebung hinterlässt, hat sich nun einen Supermarkt vorgenommen. Hier platzierte er seine Store Tips an den Regalen. Auch die Kasse blieb nicht verschont. Am Spaghetti-Regal gab es dann Flirt-Tipps, beim leckeren Keks-Regal wurden psychologische Verkaufsfallen gesetzt und wer gerade bei Red Bull vorbeikam, sollte sich eine wichtige Warnung zu Herzen nehmen. Auch die Verkäufer/innen für Verkostungen dürften sich ab sofort über mehr Kundenkontakt freuen..

store-tip-klonblog2
store-tip-klonblog3
store-tip-klonblog4
store-tip-klonblog5
store-tip-klonblog6
store-tip-klonblog7
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein