Street-Art: 400 Jahre Braukunst, 400 Flaschen Bier

snygo_files003-grolsch-bierkunst
Grolsch ist ein niederländisches Bier, das seit 1615 nach der immer gleichen, bewährten Rezeptur gebraut wird. Dieses Erfolgsrezept wird in diesem Jahr also stattliche 400 Jahre alt. Zur Feier dessen hat sich die Marketingabteilung der Brauerei ein ziemlich hippes Kunstwerk kreieren lassen. Umgesetzt wurde es vom Street-Art-Kollektiv Graffiti Life und ist in London zu bestaunen. Dieses große Mural in Form einer der Grolsch-typischen grünen Bügelflaschen wurde abschließend mit 400 kleinen Originalen bestückt.

Grolsch beweist damit ein Gefühl für den Zeitgeist und ist trotz des gesetzten Alters wohl kaum eingestaubt. Auf 400 weitere erfolgreiche Jahre im Hopfengeschäft! Oder wie Homer Simpson es singen lassen würde: Hey, you, beer me, beer us together …





(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein