Street Art auf Werbeplakaten von Ludo

snygo_files-005-ludo

Das hier ist Street Art des französischen Künstlers Ludo. Er kommt aus Paris, wo er auch die meisten seiner Arbeiten erstellt. Dabei macht er Installationen, malt Bilder und macht eben auch Street Art. Das hier sind eine Reihe von Werbeplakaten, die er einfach mal umgestaltet hat. Dabei kann man immer noch erahnen, wofür hier eigentlich geworben wurde, und im Vorbeigehen wird es noch nichtmal jedem auffallen, dass hier was verändert wurde, weil es immer noch wie Werbung aussieht. Aber das ist auch mit das Coole daran. Wenn ihr den Style mögt, dann guckt euch noch mehr von Ludo auf seiner Webseite oder bei Instagram an, es lohnt sich!








Images Copyright by Ludo

via

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein