Street Art: Dreidimensionales Mural von Hopare

Design - 9. Jan. 2015 von Juli // Kommentare

snygo_files-006-hopare

Erinnert ihr euch noch an das andere Wandgemälde von Hopare, das wir uns neulich hier angeguckt hatten? Daran musste ich gleich denken als ich dieses neue Werk von ihm gesehen hab. Es nennt sich “Music for the Eyes” und befindet sich auch in Paris. Allerdings nicht draußen auf der Straße, sondern in einem alten Gebäude. Dieses Mal ist es sogar dreidimensional geworden. Einzelne Teile des Bilds wurden im Raum aufgehängt und auf dem Boden verstreut. So kriegt man den Eindruck, das Bild würde gerade explodieren und durch den Raum fliegen.

Street Art: Dreidimensionales Mural von Hopare - snygo files 001 hopare 630x364
Street Art: Dreidimensionales Mural von Hopare - snygo files 003 hopare 630x411
Street Art: Dreidimensionales Mural von Hopare - snygo files 004 hopare 630x415
Street Art: Dreidimensionales Mural von Hopare - snygo files 007 hopare 630x360
Street Art: Dreidimensionales Mural von Hopare - snygo files 008 hopare 630x411
Street Art: Dreidimensionales Mural von Hopare - snygo files 002 hopare 630x419
Street Art: Dreidimensionales Mural von Hopare - snygo files 005 hopare 630x428
Images Copyright by Hopare


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Von Schrott zu Schreibtisch: Die Verwandlung eines Trucks - someone turned an abandoned truck into a workspace and the process is incredible 08
Das Cheriton Baumhaus in Somerset, England ist ein Traum für alle Naturliebhaber - cheriton treehouse in somerset 03
Mercedes Benz - Outside Van, die fahrende Power Station - mercedes benz outside van 12

Von Schrott zu Schreibtisch: Die Verwandlung eines Trucks

Das Cheriton Baumhaus in Somerset, England ist ein Traum für alle Naturliebhaber

Mercedes Benz – Outside Van, die fahrende Power Station

Kategorie: Fun

Frucht zerstört Frucht - slowmoguys fruit03
Alptraum aller Eltern: Barfuß auf LEGO gehen – neuer Weltrekord - lego walk rekord lauf video 03
Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten - renan viana aus brasilien lebt sein kreativitaet an miniatur figuerchen aus10

Frucht zerstört Frucht

Alptraum aller Eltern: Barfuß auf LEGO gehen – neuer Weltrekord

Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten

Kategorie: News

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk - vorwerk sp600 klonblog hamburg 01
Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“ - VideoForWater Visual 2400x1350 180201
adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor - adidas cold blood 01

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“

adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor