Street Art: Tom Bob verpasst dem New Yorker Stadtbild einen neuen Anstrich

Screenshot Instagram

Der New Yorker Street Artist Tom Bob nimmt städtischen Alltäglichkeiten wie Gullydeckel, Hydrant und Abwasserrohr ihre Tristesse. Was er mit ein bisschen Farbe erreicht, haben wir dir hier schon einmal gezeigt.

Da der Big Apple aber wirklich groß ist, hat er einige Schandflecken zu verschönern. Zeit für ein Update! Wir haben frische Comicfiguren und weitere urbane Illustrationen des Künstlers für dich herausgesucht.

https://www.instagram.com/p/ByVE9LEp4jt/

https://www.instagram.com/p/ByIM0vIJCsQ/

https://www.instagram.com/p/B0bL6NRpx9y/

https://www.instagram.com/p/B0LsupTJ7T7/

https://www.instagram.com/p/BxU7s1TpCAi/

https://www.instagram.com/p/BwKYRHVpO9w/

https://www.instagram.com/p/BvWvznilu8F/

https://www.instagram.com/p/BqvjtLxlAbu/

(via) Copyright Tom Bob I Teaser Screenshot Instagram

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein