Street Artist Lonac sorgt für romantische Stimmung unter einer Brücke

kiss-by-lonac13
Voller Leidenschaft und Sehnsucht schaut die junge Dame im Kapuzenpulli ihr Gegenüber an, das Knistern, das hier ganz offensichtlich einem Kuss vorausgeht, ist fast schon hörbar. So romantisch! Street Artist Lonac versteht es, in seinen überdimensionalen Murals feine Geschichten zu erzählen.

Die fotorealistischen Motive fesseln den Betrachter im Vorbeigehen – wie eben auch bei seinem neuesten Werk „The Kiss“, das der Kroate unter einer Brücke im italienischen Cassino an die Wand gebracht hat. Eingeladen wurde er zu diesem beeindruckenden Werk von den Organisatoren von Memorie Urbane, einem Street-Art-Festival, bei dem seit 2011 internationale Künstler zur Verschönerung einiger italienischen Städte beitragen.














(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein