Street-Artist Roadsworth und seine kreative Fahrbahn-Kunst

roadsworth-streetart
Der Künstler Roadsworth aus Kanada ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Straßenkünstler. Die Straße ist nämlich seine Leinwand. Dabei haben es ihn vor allem Zebrastreifen angetan. Die bieten nämlich die perfekte Grundlage für seine kreativen Idee. So verwandelt er die mal in eine Fischgräte oder in einen riesigen Fußabdruck. Mit seinen öffentlichen Kunstwerken kritisierte er anfangs die zunehmende Auto-Kultur und landete aufgrund seiner Aktionen sogar schon hinter schwedischen Gardinen. Mit der Zeit hat man dann aber anscheinend sein Talent entdeckt und Roadsworth angelte sich jede Menge Aufträge.

Rope bridge spanning a road in Indianapolis. Bringing attention to Indianapolis‘ waterways. Thanks @bigcarpix and the wonderful peeps of Indy“

roadsworth-streetart2
roadsworth-streetart3
roadsworth-streetart4
roadsworth-streetart5
roadsworth-streetart6
roadsworth-streetart7
roadsworth-streetart8
roadsworth-streetart9
roadsworth-streetart10
roadsworth-streetart11


(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein