„Street Eraser“: Der Photoshop-Radiergummi für die Straße

street-eraser-london
Wie oft haben wir uns schon vorgestellt, was das für ein angenehmes Leben wäre, wenn wir Photoshop auch im richtigen Leben anwenden könnten. Mal fix mit dem Transformieren-Werkzeug die Zeiger der Uhr weitergestellt und schon wäre Feierabend. Oder mal eben die Augenringe am Morgen wegretuschieren können. Diese Vorstellung finden wohl auch Guus Ter Beek und Tayfun Sarier ganz interessant. Deshalb riefen sie das Projekt Street Eraser ins Leben. Mithilfe eines Stickers, der an den Photoshop-Radierer erinnert, „löschen“ sie die Londoner Innenstadt aus…

street-eraser-london2
street-eraser-london3
street-eraser-london4
street-eraser-london5
street-eraser-london6
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein