STREETART: Plattenbauten wo das Auge hinsieht

Design Verschiedenes Street-Art - 13. Feb. 2013 von Juli // 2 Kommentare

klonblog_025-evol

Im letzten Jahr haben wir euch Arbeiten des Künstlers Evol aus Berlin gezeigt, die er in Galerien überall auf der Welt ausstellt. Aber wie ich finde noch viel beeindruckender sind seine Streetart-Arbeiten, die er draußen verteilt. Er verwandelt beliebige Kästen oder Betonblocks in Plattenbauten. Mit Graffiti und Dreck und allem Drum und Dran. Dabei entstehen zum Teil ganze Ministädte von Wohnblocks, die total real und riesig groß aussehen. Noch mehr von ihm auch auf seinem Flickr. Cool, oder?

STREETART: Plattenbauten wo das Auge hinsieht - klonblog 001 evol

 

STREETART: Plattenbauten wo das Auge hinsieht - klonblog 002 evol

 

STREETART: Plattenbauten wo das Auge hinsieht - klonblog 003 evol

 

STREETART: Plattenbauten wo das Auge hinsieht - klonblog 004 evol

 

STREETART: Plattenbauten wo das Auge hinsieht - klonblog 005 evol

 

STREETART: Plattenbauten wo das Auge hinsieht - klonblog 006 evol

 

STREETART: Plattenbauten wo das Auge hinsieht - klonblog 007 evol

 

STREETART: Plattenbauten wo das Auge hinsieht - klonblog 008 evol

 

STREETART: Plattenbauten wo das Auge hinsieht - klonblog 009 evol

 

STREETART: Plattenbauten wo das Auge hinsieht - klonblog 010 evol

 

STREETART: Plattenbauten wo das Auge hinsieht - klonblog 011 evol

 

STREETART: Plattenbauten wo das Auge hinsieht - klonblog 012 evol

 

STREETART: Plattenbauten wo das Auge hinsieht - klonblog 013 evol

 

STREETART: Plattenbauten wo das Auge hinsieht - klonblog 014 evol

 

STREETART: Plattenbauten wo das Auge hinsieht - klonblog 015 evol

 

STREETART: Plattenbauten wo das Auge hinsieht - klonblog 016 evol

 

STREETART: Plattenbauten wo das Auge hinsieht - klonblog 017 evol

 

STREETART: Plattenbauten wo das Auge hinsieht - klonblog 018 evol

 

STREETART: Plattenbauten wo das Auge hinsieht - klonblog 019 evol

 

STREETART: Plattenbauten wo das Auge hinsieht - klonblog 020 evol

 

STREETART: Plattenbauten wo das Auge hinsieht - klonblog 021 evol

 

STREETART: Plattenbauten wo das Auge hinsieht - klonblog 022 evol

 

STREETART: Plattenbauten wo das Auge hinsieht - klonblog 023 evol

 

STREETART: Plattenbauten wo das Auge hinsieht - klonblog 024 evol

Copyright by Evol


2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Dieser Imperiale Sternenzerstörer ist einfach nur süß - sternenzerstörer lebkuchen 12
Lonesome Town malt traurige Clownsgesichter auf  Müll am Straßenrand - lonesome town sad clown faces 5
Matthew Cox bestickt Röntgenbilder - matthew cox röntgenbilder 8

Dieser Imperiale Sternenzerstörer ist einfach nur süß

Lonesome Town malt traurige Clownsgesichter auf Müll am Straßenrand

Matthew Cox bestickt Röntgenbilder

Kategorie: Fun

Amazons Alexa spricht aus Deko-Fisch an der Wand - alexa amazon fish
Haltet euch fest! Der Hühnerbauer lacht wie seine Hühner. - huehnerbauer lachen fun video
Wie Domino Day, nur ausgebuffter: Wenn Bastler eine Wette verlieren ... - ebc373ce 7f3d 405b a975 9911b1c0deb0

Amazons Alexa spricht aus Deko-Fisch an der Wand

Haltet euch fest! Der Hühnerbauer lacht wie seine Hühner.

Wie Domino Day, nur ausgebuffter: Wenn Bastler eine Wette verlieren …

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: eSports mal anders - Die Jaguar I-PACE eTROPHY #IAA - DSC0909
KlonBlog auf Tour: Unpack your Phone - Samsung Galaxy Note8 - samsung galaxy note8 new york klonblog 13
KlonBlog auf Tour: Mit Jaguar beim diesjährigen Oldtimer-Grand-Prix - ogp jaguar klonblog 01 1

KlonBlog auf Tour: eSports mal anders – Die Jaguar I-PACE eTROPHY #IAA

KlonBlog auf Tour: Unpack your Phone – Samsung Galaxy Note8

KlonBlog auf Tour: Mit Jaguar beim diesjährigen Oldtimer-Grand-Prix