Streetart: provokante & witzige Botschaften von Mobstr

Mobstr-streetart-words
Im United Kingdom treibt der Street-Artist Mobstr sein Unwesen. In und um London herum platziert er gerne mal seine Botschaften an die Welt. Irgendwie schaut man ja auch automatisch hin, wenn irgendwo an einer Mauer etwas in großen Lettern geschrieben steht. Die Aufmerksamkeit der Passanten zieht auch Mobstr schnell auf sich, auch wenn die sich im Nachhinein leicht verarscht fühlen. Nachdem der Künstler nun mittlerweile seit 12 Jahren im Business ist, eröffnet er am 15. Mai seine erste Ausstellung mit passenden Namen „Sex, Drugs and Painting Walls“.

Mobstr-streetart-words2
Mobstr-streetart-words9
Mobstr-streetart-words3
Mobstr-streetart-words4
Mobstr-streetart-words5
Mobstr-streetart-words6
Mobstr-streetart-words7
Mobstr-streetart-words8
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein