Streetstyle für SpongeBob und seine Crew

snygo_files001-bait-street-ready-spongebob-squarepants-figures
Bekanntlich geht es in Bikini Bottom trotz der kleinen Abenteuer, die SpongeBob so erlebt, eher gemächlich zu. Das drückt auch der Kleidungsstil der schwammigen Kulttype aus. Seine spießigen Klamotten sind schon lange nicht mehr modern, ob sie überhaupt mal chic waren, wage ich zu bezweifeln. Zum Glück gibt es BAIT. Die Leute hinter dem Sneaker-Shop haben Spongebob, Patrick, Mr. Krabs und Thaddäus eingeladen und einem Umstyling unterzogen, das sich gewaschen hat.

Wenn man sich mal anguckt, was dabei rausgekommen ist, möchte man Spongebob und den drei anderen Barden lieber nicht mehr im Dunkeln begegnen. Spongebob kommt in lässiger Camouflage-Jacke und Jeans daher, Patrick unterstreicht seine Rundungen mit einem gewagt kombinierten Jogger und Mr. Krabs und Thaddäus sehen in ihren Anzügen aus wie ein gemeingefährliches Mafia-Duo. Im Shop sind die lustigen Vier käuflich zu erwerben.



(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein