Streifen und Brüste in den Zeichnungen von Chamo San

Chamo-San-Drawings
Wahrscheinlich bin ich gerade bei den Arbeiten von Chamo San aus Barcelona hängengeblieben, weil ich heute auch im Streifenlook hier sitze. Der spanische Künstler zeichnet vornehmlich leichtbekleidete Frauen, die sich lediglich in etwas gestreiften Stoff hüllen. Den ziehen sie sich aber teilweise auch vom Leib und präsentieren uns nackte Tatsachen. Sehr interessante Arbeiten und Studien, die mit der – sagen wir mal – einseitigen Mode einen schönen Kontrast bilden.

Chamo-San-Drawings2
Chamo-San-Drawings3
Chamo-San-Drawings4
Chamo-San-Drawings5
Chamo-San-Drawings6
Chamo-San-Drawings7
Chamo-San-Drawings8
Chamo-San-Drawings9
Chamo-San-Drawings10
Chamo-San-Drawings11

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein