Strenesse: Festliche Outfits für die Feiern im Dezember

strenesse

Im Dezember jagt ein Termin den nächsten: Die Weihnachtsfeier in der Firma, das vorweihnachtliche Essen mit den Schwiegereltern in Spe – damit man zum Fest selbst ohne lange Diskussionen mit dem Freund verreisen kann –, der klassische Konzertabend der Cousine und und und. Wenn ihr wie ich gerne ratlos vor dem Kleiderschrank und vor der Frage steht „was soll ich nur anziehen“ hab ich einen Tipp für euch: Die Abendmode von Strenesse ist garantiert auch dem feierlichsten Anlass angemessen und bietet für jeden Geschmack ein passendes Outfit.

Ihr wisst schon, Strenesse ist die Marke, die bis vor kurzem Jogi Löw und die deutsche Fußball-Nationalmannschaft eingekleidet hat. Jogis blauer Pullover galt ja sogar als Glücksbringer für das ganze Team. Ob das was gebracht hat, kann ich nicht beurteilen. Ich weiß nur, dass mir die Damenbekleidung super gefällt und die Zeit, die ich mit Anproben vor dem Spiegel verbracht habe, drastisch verkürzt hat.

Zugegeben, ganz billig sind die Kleider nicht, aber dafür kann man das kleine Schwarze oder ein schickes Etui-Kleid auch immer wieder tragen. Die Klassiker kommen ja nicht aus der Mode. Wenn ihr es etwas auffälliger mögt, greift ihr zum Seidenkleid mit buntem Print oder zum Jersey-Dress in Karo-Optik. Ich hab mir ein eher gediegenes Modell aus Schurwolle und ein farbenfrohes Seidenkleid gegönnt. Damit bin ich jetzt für jede Art von festlichem Termin gerüstet. Es lohnt sich, immer wieder im Shop reinzuschauen, denn manche Modelle werden im Sale fast um die Hälfte im Preis reduziert.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein