Stressgesichter zum Zusammenknautschen

Kennen Sie das nicht auch? Mal wieder mächtig Stress auf der Arbeit und man würde der Zimmerpflanze neben einem am liebsten grundlos sämtliche Blätter einzeln ausreissen? Einfach darum, weil sie nunmal gerade da steht und man nicht weiss, wohin sonst mit seinen angestauten Aggressionen? Aber halt! Keine unnötige Gewalt gegen Grünzeug oder sonstiges Mobiliar, welches sich in dem berühmt-berüchtigten gefährlichen Radius um einen herum befindet.

 

Stattdessen einfach eines dieser „Stressgesichter“ in die Hand nehmen und beherzt zusammenknautschen. Das löst die Aggressionen, tut keinem (und keiner Pflanze) weh, und zaubert einem dabei vielleicht sogar auch noch ein kleines Lächeln in’s Gesicht.

So oder so ähnlich könnte doch gut ein Werbetext für diese kleinen „Anti Stress Face-Balls“ lauten. Sehen doch einfach herrlich aus auf den Bildern, auch das auch noch in zusammengedrücktem Zustand.

Und zu kaufen gibt es sie übrigens hier für umgerechnet 40€ in drei verschiedenen Ausführungen.

(gefunden auf macadelic)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein