Strombergs Ernie wirbt für Windows 7

Seit gestern läuft die neue Stromberg-Staffel auf Pro7. Und Microsoft hat, um Windows 7 weiter zu promoten, sich dazu was ganz besonderes einfallen lassen. In Zusammenarbeit mit ProSiebenSat.1 werden in den Werbeblöcken vor und bei Stromberg Werbespots ausgestrahlt, in denen der Stromberg-Star Ernie Heisterkamp (Bjarne I. Mädel) die Vorzüge des neuen Betriebssystems erklärt.

Und so guckt man sich Werbung doch gerne an – Promotion in bester Stromberg-Manie:

http://www.youtube.com/watch?v=dDSlUWpq5zE

http://www.youtube.com/watch?v=A5QeiMtzaEE

Mit Windows 7 ist eben alles „ratzi fatzi, kein Themchen“!

Diese drei Spots liefen gestern schon. Wieviele unterschiedliche Clips insgesamt ausgestrahlt werden, da muss man sich wohl überraschen lassen. Auf jeden Fall sieht man die Spots noch bis 29. Dezember immer Dienstag ab 22:15Uhr bei Pro7 … zur Stromberg-Zeit eben.

Wenn noch weitere Clips folgen, was natürlich schwer zu hoffen ist, werde ich die hier natürlich auch noch hinzufügen. Auf jeden Fall eine tolle Kampagne!

4 Kommentare

  1. Herrlich … „schüssli“!
    Stromberg eben! ;)

    Habs leider gestern verpasst. Wenn ich jetzt die Clips sehe, ärgere ich mich nur noch mehr! :)

  2. Sorry, dass einige Videos nicht mehr anzugucken sind. Sind wohl gelöscht worden.
    Und dass verstehe mal einer, dass jetzt auch Werbeclips gelöscht werden, die sich sonst schön viral und von alleine im Netz ausbreiten können…!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein