StuffX-Spendenaktion: Kreative designen iPad-Sleeves

StuffX-Spendenaktion
Erinnert ihr euch noch an StuffX?! Die Jungs aus Mittelfranken stellen Bags, Sleeves und Cases für iPhone & Co. her. Dabei verwenden sie beispielsweise Wollfilz oder andere regionale Materialien. Nun haben sie eine kreative Spendenaktion ins Leben gerufen. Bei Ebay kann man ab 01. Juli genau 10 iPad-Sleeves erwerben. Die Vorderseiten wurden allesamt von Illustratoren aus ganz Deutschland gestaltet. Der Erlös geht dann an das Deutsche Kinderhilfswerk e.V.

Tolle Sache, die wir natürlich gerne weiter in die Welt hinausschreien möchten. Bereits letztes Jahr haben StuffX schon eine Spendenaktion gestartet, nun wollen sie das jedes Jahr umsetzen. Diesmal soll das Deutsche Kinderhilfswerk e.V. unterstützt werden. Wer also ein individuelles iPad Sleeve (9,7“) in seinen Besitz bringen und dabei Gutes tun möchte kann fleißig mitbieten. Die Sleeves bestehen aus reinem Wollfilz. Auf der Vorderseite ist zudem noch starkes Papier aufgenäht worden.

Und das war der Part von 10 Illustratoren, diesen Bereich zu verschönern. 10 dieser Gattung haben sich sofort gemeldet, um die Aktion ehrenamtlich mit ihren Designs zu unterstützen. Und das sind sie:

1. Tim S. Weiffenbach aus Steinbach
Tim-S.-Weiffenbach
2. Anja Boretzki aus Nürnberg
Anja Boretzki
3. Manuela Zapf  aus Nürnberg
Manuela Zapf
4. Astrid Rabus aus Herzogenaurach
Astrid Rabus
5. Ariane Herpich aus Nürnberg
Ariane Herpich
6. Therese Hein aus Fürth
Therese Hein
7. Heidi Kull aus Berlin
Heidi Kull
8. Carola Giese aus Fürth
Carola Giese
9. Meike Teichmann aus Hamburg
Meike Teichmann
10. Wolfgang Friesslich aus Nürnberg
Wolfgang Friesslich

 

Also vormerken: Ab Montag, dem 01.07.2013 geht es bei Ebay los – jeden Tag wird eines der Sleeves für 7 Tage zur Versteigerung bereitgestellt.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein