Stylische iPhone 5 Hülle von Barbour

snygo_files005-iphone-huelle

Diese schicken iPhone-Cases wollen wir euch nicht vorenthalten. Der Hersteller Barbour ist ja eher für seine Jacken und Kleidung bekannt, aber sie machen auch passende Outfits für eure iPhones. Natürlich aus hochwertigen Materialien und sehr gut verarbeitet, kann man sich damit schon sehen lassen. Dieser Flip-Case hier ist außen gesteppt und hat innen ein Kartenfach aus Leder und kariertes Futter. Es gibt auch verschiedene Farben und Materialien zur Auswahl. Bei Proporta aktuell für $54,95 (42 €).

 

 

 

 

1 Kommentar

  1. Sehr schöne iPhone Hülle und nicht mal so teuer. Den Kontrast zwischen dem coolen iPhone Design und dem „groben“ Barbour Look finde ich sehr interessant. Paßt zu Landhaus, Jaguar und golden Retriever :-)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein