Stylische Küchen aus Stahl von Forster

klonblog-005-forster

Sehen diese Küchen nicht super aus? Nach einigen ausgeflippten Küchen in der Vergangenheit haben wir hier eine extrem schlichte und klassische Variante. Die Küchen der schweizer Firma Forster haben ein reduziertes und zeitloses Design und halten auch ewig. Denn sie sind komplett aus Stahl gemacht. Und weil da jetzt nicht nur die Hobbyköche unter uns aufhorchen, haben wir hier noch ein paar Informationen zusammengetragen.

Die Firma Forster macht ihre Stahlküchen seit 1952 in der Schweiz, in Arbon am Bodensee. Die verwendeten Materialen sind vollständig recyclebar und machen die Küchen damit sehr umweltfreundlich. Die Stahloberflächen sind so hergestellt, dass sie keine Kratzer bekommen, nicht rosten können und außerdem antistatisch und extrem hygienisch und pflegeleicht sind. Wie die Erfahrung zeigt, bleiben die Küchen trotz jahrzehntelanger Benutzung wie neu.

Das Design der PUR11 hat schon mehrere renommierte Designpreise abgeräumt. Es gibt sie in vielen verschiedenen Farben und so hat man auch die Möglichkeit, selber kreativ zu werden und die passende Atmosphäre für seine Wohnung zu schaffen. Was die unterschiedlichen Farben ausmachen können, sieht man ja schon am Beispiel der vorgeschlagenen Küchen im Sortiment. Ein Klassiker ist da sicher die Variante Purist in mattem Silber. Passt auf jeden Fall gut zum MacBook. Aber vielleicht würde ich mir doch was Bunteres aussuchen.

Also wenn ihr euch mal eine richtige Luxusküche für die Ewigkeit gönnen wollt, dann wisst ihr jetzt Bescheid. Ich bin jedenfalls schonmal begeistert und schreib die gleich mit auf meine Bucketlist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein