Stylische Messgerät-Module für Project Ara von Lapka

snygofiles-5-lapkaara

Das Designstudio Lapka macht interessante und stylische Messgeräte für Smartphones, über die wir hier und hier schon berichtet haben. Solches Zubehör lässt sich natürlich perfekt in das zukünftige Project Ara Modultelefon von Google integrieren. Was das Design angeht, hat man sich bei Lapka von Designer-Sneakers inspirieren lassen, die seht ihr weiter unten, und hat sich einige raffinierte und extrem cool aussehende Module ausgedacht, die die Luftqualität, Licht, Puls, Blutzucker und Alkohol im Atem messen können.










7 Kommentare

  1. Hm ist wohl Geschmackssache. Vielleicht ein interessantes Weihnachtsgeschenk aber für mich pers wär es doch etwas zu „farbenfroh“. bin ich hier zu konservativ ? :-) :-)

  2. an irgendetwas konkretes erinnern mich diese Pinken Schnürsenkel aus meiner Jugendzeit! Ist aber schon ne Weile her :-) Bei dieser Gelegenheit möchte ich natürlich nicht verabsäumen, auch die besten Wünsche für das neue Jahr 2017 zu übermitteln 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein