Stylische Portemonnaies die auffallen

Könnt ihr die langweiligen schwarzen Lederportemonnaies auch nicht mehr sehen? Egal wo man ist, überall holen vor allem die Männer nur Portemonnaies aus Leder, und diese vornehmlich in Schwarz, aus ihren Taschen. Warum nicht auch hier mal etwas Abwechslung in den Alltag bringen und das liebe Geld in etwas auffälligeren Portemonnaies aufbewahren?

Genau das hat sich wohl auch das Unternehmen Primecut gedacht und Portemonnaies auf den Markt gebracht, die beim Bezahlen ganz sicher an jeder Kasse für Aufmerksamkeit sorgen. Es sind sowohl Modelle für Männer, als auch für Frauen dabei.

Die Portemonnaies gibt es schon ab knapp 50 Franken (ca. 35€) hier im Online-Shop von Primecut zu kaufen. Da möchte man doch glatt sein Standard-Portemonnaie loswerden und gegen so ein Modell eintauschen!






Copyright PrimeCut

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein