Stylische Uhren von Thomas Sabo

klonblog_dailybri-005-thomas-sabo
Glamour, Design und Rock ’n’ Roll. All das verkörpern die stylischen Armbanduhren von Thomas Sabo. Wer nicht so auf Glitzer Glitzer steht, für den ist die „Rebel at heart“ Kollektion wahrscheinlich eher interessant. Sie ist – wie der Name schon vermuten lässt – rebellischer im Design und nichts für Weicheier.

Die Uhren sind dabei sowohl für Männer, als auch für die Frauen konzipiert worden. Natürlich gibt es für beide Geschlechter eigene Kollektionen. Und hier hat man wahrlich reichlich Auswahl: Lederarmband oder doch lieber Edelstahl, rundes oder eckiges Ziffernblatt, analog oder mit Chronograph. Die diversen Ausführungen und Farben machen die Auswahl nicht gerade leicht.

Sterling Silber trifft dabei auf jede Menge Gegensätze. Je nachdem, welchen Typ man verkörpern will. Business oder Rock ’n’ Roll, Lady oder Girlie, Sportlichkeit oder Eleganz. Daraus entstand eine hübsche Kollektion, die sowohl mit Trendfarben aber auch zeitloser Eleganz überzeugt. Auf den Ziffernblättern erkennt man winzige Details. Von Totenköpfen über Lilienkreuzen bis hin zu Drachen lassen sich hier die ein oder anderen Geheimnisse im Detail entdecken.

Für den Werbespot der Frühjahr/Sommer Kollektion holte man sich musikalische Unterstützung von David Garrett, der unter anderem auch einige Uhren präsentiert. Den Spot könnt ihr euch unten im Beitrag ansehen.

Damenuhren
thomas-sabo-damenuhren thomas-sabo-damenuhren2
Herrenuhren
thomas-sabo-herrenuhren thomas-sabo-herrenuhren2

David Garrett for Thomas Sabo – Rebel at heart – 2014

Copyright Thomas Sabo

1 Kommentar

  1. Hallo Carina :),

    ich liebe die Damenuhren von Thomas Sabo, habe selbst 2 in silber. Weitere Marken die ich gerne trage sind Michael Kors und Tommy Hilfiger.

    Viele Grüße
    Jessy

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein