Stylischer Kindersitz von Cybex Aton

cybex_aton_2_rocky_mountain

Andreas ist ja kürzlich Vater geworden und war deswegen erstmal auf der Suche nach dem richtigen Kindersitz für sein neues Baby. Erstaunt war er darüber, dass die Teile immer aufwendiger designt und dargeboten werden. Zum Beispiel mit richtigen 3D-Animationsvideos, wie das unten für den Cybex Aton. Man hat den Eindruck, die wollen damit gezielt Männer ansprechen, da wohl meist die Väter die Kindersitze aussuchen. Meint ihr auch?

Wie wir herausgefunden haben, hat die Cybex Aton Babyschale auch in etlichen Tests super abgeschnitten, wie z.B. im ADAC-Test (www.adac.de/infotestrat/tests/kindersicherung/kindersitz-test/), bei Stiftung Warentest (www.test.de/Autokindersitze-201Sitze-im-Test-Sicherheit-fuer-Ihr-Kind-1806826-0/) und im Review von eltern-zeit.de (www.eltern-zeit.de/cybex-aton-plus-babyschale/).

 

1 Kommentar

  1. Super Produkt, das sehr spannend aussieht und sicher auch im Alltag sehr praktisch in der Verwendung ist. Nur das mit dem ADAC-Test hätte ich aus immer noch gegebenem Anlass nicht unbedingt erwähnt ;)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein