Submarine Pub: Diese coole Bar vereint Industrial- und Steampunk-Look

Submarine-Pub-Klonblog
Es ist Bergfest und wo sonst sitzt man in diesem Moment als in seiner Stammkneipe. Also Prost erstmal! Wenn ich es mir allerdings ganz genau überlege, würde ich auch gerne mal einen kühlen Drink in dieser coolen Location zu mir nehmen. Der Submarine Pub in Rumänien wurde erst im Mai diesen Jahres eröffnet – nach langer und durchdachter Arbeit von 6th Sense Interiors. Das Team ist ja absoluter Profi, wenn es um Steampunk-Einrichtung geht. Durften wir ja hier schon sehen. Und das Konzept Submarine findet sich überall wieder. Im Innern gibt es nämlich Kontrollmodule, Rohre, Torpedos, Metalltüren oder Radaranzeigen. Insgesamt besteht die Location aus zwei Räumen mit jeweils eigener Alkohol-Quelle. Der kleinere Raum ist der „Maschinenraum“. Echt cool.

“Submarine” includes two serving bars that have the shape of a submarine made of metal, an antiaircraft booth for the DJ desk, and mobile torpedoes moving on the ceiling. The small room is called the Engine room, because of the big propeller powered by engines.

Submarine-Pub-Klonblog2
Submarine-Pub-Klonblog3
Submarine-Pub-Klonblog4
Submarine-Pub-Klonblog5
Submarine-Pub-Klonblog6
Submarine-Pub-Klonblog7
Submarine-Pub-Klonblog8
Submarine-Pub-Klonblog9
Submarine-Pub-Klonblog10

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein