Sündenboard von Frangelico: Mitmachen & kostbares Getränke-Set gewinnen!

Frangelico-Gewinnspiel-Klonblog
Jetzt im Herbst zieht es einen nicht mehr ganz so häufig in die Kneipen und Bars. Da macht man es sich lieber mit seinen Freunden zuhause gemütlich. Die Glühwein-Zeit bricht schon an, aber auch ein anderer Drink schmeckt jetzt besonders lecker: Frangelico. Ein 300 Jahre alter italienischer Likör mit seinem intensiven Haselnuss-Aroma. Ob kalt oder warm, ob pur oder gemixt – genießen kann man ihn auf verschiedenen Wegen. Am besten aber mit dem Frangelico Set im Wert von 600 Euro. Das könnt ihr gewinnen, wenn ihr zu eurer Sünde steht.

Was es damit auf sich hat? Nun ja, ihr müsst einfach die Hosen runterlassen und eure Sünden gestehen. Auf dem Sündenboard von Frangelico gibt es jeden Monat eine neue Challenge und damit eine neue Sünde, zu der ihr euch offen stellen müsst. Noch bis zum 05.11.2015 geht es um das Thema Unpünktlichkeit. Vielleicht seid ihr genau so drauf und lasst die Freunde absichtlich eine akademische Viertelstunde warten, bis ihr dann euren großen Auftritt habt – eure 15 Minutes of Fame. Pünktlichkeit ist für euch eben nur ein Fremdwort.

Wenn ihr also auch immer zu spät seid, seid ihr die perfekten Teilnehmer für die aktuelle Sünde. Postet einfach ein Bild von euch, wie ihr abchillt, während eure Freunde schon auf euch warten. Zeigt der Welt deshalb, was ihr Besseres zu tun habt. Eure Coolness zahlt sich auch aus, denn als Preis winkt ein geniales Frangelico Set im Wert von stolzen 600 Euro.

Frangelico-Gewinnspiel-Klonblog2

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch Frangelico.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein