Süße Illustrationen von Zac Retz auf dem iPad

Zac-Retz-iPad-Art
Zac Retz bezeichnet sich selbst als Color Artist sowie Character Designer. In seiner Freizeit wird auch nur gezeichnet. Dann kreiert er regelmäßig süße Illustrationen – vornehmlich digital. Dabei lässt er viele seiner Motive mit der Procreate-App und dem Bamboo Stylus entstehen. Nicht schlecht. In seinen kleinen Fantasiewelten stehen Kinder und liebenswürdige Monster im Vordergrund und so wundert es nicht, dass er auch schon für Kunden wie Disney und Nickelodeon arbeitete.

Zac-Retz-iPad-Art2
Zac-Retz-iPad-Art3
Zac-Retz-iPad-Art4
Zac-Retz-iPad-Art5
Zac-Retz-iPad-Art6
Zac-Retz-iPad-Art7
Zac-Retz-iPad-Art8
Zac-Retz-iPad-Art9
Zac-Retz-iPad-Art10
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein