Süße Kreaturen & große Kulleraugen – „Morning Scribbles“ von Chris Ryniak

Design - 24. Sep. 2015 von Carina // Kommentare

chris-ryniak-klonblog
Einen schönen guten Morgen von mir und Chris Ryniak. Der Vater und Künstler aus Ohio hat schon zu Grundschulzeiten gerne Skizzenbücher mit Zeichnungen gefüllt. Aber erst im Jahre 2011 machte er das Ganze öffentlich. Da fing er nämlich seine „Morning Scribbles“ an, die er über Instagram teilt. Seine kleinen Monster und süßen Kreaturen tummeln sich nun mittlerweile zu Hunderten auf seinem Profil. Einen Teil der Bande lernt ihr jetzt auch mal kennen.

I split my time between sculpting and painting for gallery work, designing toys and being a Dad, but the thing I do the most is DRAW MONSTERS, like every day.

chris-ryniak-klonblog2
chris-ryniak-klonblog3
chris-ryniak-klonblog4
chris-ryniak-klonblog5
chris-ryniak-klonblog6
chris-ryniak-klonblog7
chris-ryniak-klonblog8
chris-ryniak-klonblog9
chris-ryniak-klonblog10


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Von Schrott zu Schreibtisch: Die Verwandlung eines Trucks - someone turned an abandoned truck into a workspace and the process is incredible 08
Das Cheriton Baumhaus in Somerset, England ist ein Traum für alle Naturliebhaber - cheriton treehouse in somerset 03
Mercedes Benz - Outside Van, die fahrende Power Station - mercedes benz outside van 12

Von Schrott zu Schreibtisch: Die Verwandlung eines Trucks

Das Cheriton Baumhaus in Somerset, England ist ein Traum für alle Naturliebhaber

Mercedes Benz – Outside Van, die fahrende Power Station

Kategorie: Fun

Frucht zerstört Frucht - slowmoguys fruit03
Alptraum aller Eltern: Barfuß auf LEGO gehen – neuer Weltrekord - lego walk rekord lauf video 03
Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten - renan viana aus brasilien lebt sein kreativitaet an miniatur figuerchen aus10

Frucht zerstört Frucht

Alptraum aller Eltern: Barfuß auf LEGO gehen – neuer Weltrekord

Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten

Kategorie: News

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk - vorwerk sp600 klonblog hamburg 01
Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“ - VideoForWater Visual 2400x1350 180201
adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor - adidas cold blood 01

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“

adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor