Süße Schwangerschaftslandschaften – Eine Insel mit drei Bergen …

snygo-schwangerschaft-fotografie3
In den nächsten Tagen steht eine riesige Sache an, denn der kleine Theodor kommt auf die Welt! Die Wartezeit auf seine Ankunft haben seine Eltern kreativ genutzt. Fotograf Simon Schaffrath und seine Freundin haben auf dem stetig wachsenden Babybauch zuckersüße Miniaturlandschaften entstehen lassen, die Simon später am Computer per Photoshop noch ein wenig ausgeschmückt hat. Pro Motiv hat es rund eine Woche an Planung, Modellierung und Retusche gebraucht, um aus Muttis drei Wunderkugeln grüne Bergwiesen, weiße Schneepisten und einsame Inseln zu machen. Und überall steht „Theo“ geschrieben. Und wo Theo draufsteht, ist bekanntlich auch Theo drin.

Mit diesem Projekt haben sich seine Eltern nicht nur die Sonntagnachmittage versüßt, sondern wirklich tolle Erinnerungen geschaffen, die später sicher auch Theodor zum Schmunzeln bringen werden. Bis dahin muss der kleine Mann aber erst einmal das Bergmassiv zum Einsturz bringen – eine wunderschöne erste Zeit wünschen wir der kleinen Familie!









Copyright by Simon Schaffrath

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein