Süße Torten: Die Turtles und Star Wars in Baby-Format

Youve-Been-Cupcaked-Turtels-StarWars
So eine coole Überraschung hätte ich auch gerne mal. Allerdings müsste man da erstmal jemanden finden, der das richtig gut kann. So wie bei You’ve Been Cupcaked aus Connecticut. Da werden ganz individuelle Leckereien erstellt. Und ganz besonders gelungen sind ja wohl diese beiden Prachtstücke. Ein kleiner Chewbacca mit einer Yoda-Puppe in der Hand und auch die Turtle-Jungs sind noch grün hinter den Ohren. Da will man gar nicht zubeißen…

Youve-Been-Cupcaked-Turtels-StarWars2
Youve-Been-Cupcaked-Turtels-StarWars3
Youve-Been-Cupcaked-Turtels-StarWars4
Youve-Been-Cupcaked-Turtels-StarWars5
Youve-Been-Cupcaked-Turtels-StarWars6
Youve-Been-Cupcaked-Turtels-StarWars7
Fotos: Copyright by „You’ve Been Cupcaked“

(via)

3 Kommentare

  1. Die Figuren sehen zwar kindlich aus, aber selbst ich als alten Star Wars Fan würde mich über so einen tollen Kuchen freuen. Die Figuren sehen echt klasse aus.
    Werde es mal meiner Frau vorschlagen.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein