Süßes Branding für süße Produkte

snygo_files006-sweet-lane-cakes

Süße Kleinigkeiten und schickes Design – ich Verpackungsopfer wäre hier ja schon wieder verloren. Verantwortlich für diese augenschmeichelnde Aufmachung ist das Sweety Branding Studio, wie passend. Die brasilianische Kreativschmiede wurde damit beauftragt, das Corporate Design einer Konditorei aus Dubai zu entwerfen. Mithilfe einer zurückhaltenden Farbpalette aus Purpur, Türkis, Gelb und kontrastierendem Braun hat „Sweet Lane“ ein frisches, modernes und dennoch verspieltes Äußeres bekommen, das sich sowohl in den Verpackungen für Torten, Cupcakes und Kaffee als auch im Interieur des Ladens wiederfindet.

Rein von der Optik her würde ich euch durchaus empfehlen, bei einem möglichen Dubai-Urlaub mal in einer Filiale dieser stylischen Süßnasen vorbeizuschauen. Im besten Falle schmeckt es so gut, wie es aussieht!

We created all the visuals for Sweet Lane, from the various patterns that mini cover the boxes to the interior design of the stores and mall kiosks. The classic and timeless brand is always accompanied by the beautifully colourful patterns, transforming the cakes into objects of desire.





(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein