Summer-Feeling: Der Eisbereiter für Zuhaus oder das Büro

snygo_files001-tchibo-eisbereiter-teaser
Gerade haben wir die 20°C-Marke geknackt und es ist noch nicht mal Mittag. Wird also wieder ein schwitziger Tag und jeden Tag überlegen wir, wie man sich am besten abkühlen kann. Da kam uns dieser Eisbereiter gerade recht. Den gibt es für 19,95 € bei Tchibo zu bestellen und liefert einen lecker selbstgemachtes Eis. Leider nicht am Holz-, sondern am Kunststoffstiel (dafür aber mit Tropfschutz).

Funktionieren soll das Ganze auch ganz einfach. Dabei können pro Durchlauf immer 2 Eis am Stiel produziert werden. Egal ob aus Saft, Milch oder Joghurt. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.  Rezeptvorschläge gibt es natürlich gleich noch mit dazu. Vorher sollte man das ganze Teil allerdings 24 Stunden ins Kühlfach legen. Die Kälte wird dann gespeichert und zaubert in 7 bis 10 Minuten euer fertiges Eis.

Kann man natürlich auch super mit in den Garten nehmen. Bis zu 3x hintereinander – also 6 Eis – kann man nämlich mit einer „Aufladung“ produzieren. Der Kunststoffgriff stört mich irgendwie ein wenig. Aber für Kinder ist es so natürlich besser zu halten und es tropft nicht allzu viel. Ganz viele weitere Gadgets für  den Sommer – wie z.B. andere Eismaschinen, aber auch Gartenmöbel & Co. – findet ihr ebenfalls auf der Seite.

snygo_files002-tchibo-eisbereiter
snygo_files003-tchibo-eisbereiter
snygo_files004-tchibo-eisbereiter
snygo_files005-tchibo-eisbereiter

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein