Summit – Man Like Natural

Ein unterhaltsamer neuer Werbeclip aus Neuseeland, dem ich gerade begegnet bin. Alles was Männer lieben … kurz und prägnant zusammengefasst. „Because it’s natural. And Man Like Natural.“ Nur irgendwie haben sie bei ihrer Aufzählung komplett das andere Geschlecht vergessen, oder?

Jedenfalls bekommt man doch direkt Lust, dieses „Summit“ mal auszuprobieren. Und männlicher kann man eine Werbung wohl kaum gestalten. Auch wenn es nicht der ganz spektakuläre Clip ist … gute Unterhaltung ist es auf jeden Fall!

Speight's Summit 'Man Like Natural' by Publicis Mojo and The Sweet Shop

Und wieder einmal mehr die Erkenntnis, dass Bierhersteller einfach wissen, wie man gute Werbung macht. (Ausnahmen bestätigen die Regel…)

(via)

7 Kommentare

    • Wobei ich glaube woanders sieht die Werbewelt auch nicht unbedingt besser aus. Uns erreichen natürlich immer nur die Highlights aus den anderen Ländern per YouTube und Co. Die lahmen Spots stellt keiner online :)

  1. Geile Werbung! Die meisen ausländischen Werbungen, die ich sehe, sind alle spitze und irgendwo lustig. Die deutschen Werbungen sind in der Regel langweilig und einfach nur „Standard“.

  2. Hammer Werbung! Wieso laufen bei uns nie solche Werbungen? Das kann ich nicht verstehen. Wenn man sich mal die Deutschen Bier Werbespots anguckt, sind die doch Dreck dagegen!

  3. Beste Werbung die ich jemals gesehen habe! Da hat sich der Regisseur aber richtig was einfallen lassen! Die Werbung ist nämlich so witzig, dass sie jedem im Gedächtnis bleibt.

  4. Mir gefällt die Werbung total. Aus einem einfachen Grunde sogar: Der Macher der Werbung hat sich total Mühe gegeben und das ist heute wohl nicht mehr selbstverständlich.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein