„Sunday Sketches“ von Christoph Niemann

sunday-sketches-christoph-niemann
Es ist zwar (noch) nicht Sunday, aber trotzdem wollen wir euch die kleinen und witzigen Kunstwerke des Illustrators Christoph Niemann nicht vorenthalten. Er arbeitet unter anderem für die New York Times. Für seine „Sunday Sketches“ skizziert er mit Tinte kleine Figuren und Szenarien, denen er reale Gegenstände beimischt. So kommt mal ein Kamm, Büroklammern, ein Hammer oder Socken zum Einsatz. Wer das Projekt weiter verfolgen möchte, kann das auch bei Instagram tun.

sunday-sketches-christoph-niemann2
sunday-sketches-christoph-niemann3
sunday-sketches-christoph-niemann4
sunday-sketches-christoph-niemann5
sunday-sketches-christoph-niemann6
sunday-sketches-christoph-niemann7
sunday-sketches-christoph-niemann8
sunday-sketches-christoph-niemann9
sunday-sketches-christoph-niemann10
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein