Super Bowl XLV: Die besten Werbeclips 2011

Rund 3 Millionen US-Dollar, die man für 30 Sekunden Werbung auf den Tisch legen muss, fast ausschliesslich extra produzierte Werbeclips für diesen einen TV-Event … die Rede ist natürlich vom Super Bowl, der am Sonntag Abend in Dallas steigt. Hier meiner Meinung die, von den bereits im Vorfeld veröffentlichten Clips, besten Werbungen zum Super Bowl XLV. Und falls ihr noch weitere Clips habt, immer her damit!

Kia – One Epic Ride

Homeaway – Test Baby

Chevrolet – Miss Evelyn

Chevy Camaro Commercial – Miss Evelyn

CareerBuilder – Parking Lot

Hyundai – Anachronistic City

LaFontaine Hyundai – 2011 Hyundai Elantra "Anachronistic City" Super Bowl Commercial – Dearborn, MI

Audi – Goodnight

Volkswagen – The Force

Volkswagen – Black Beetle

Doritos – Adam & Eve

Doritos – Pug Attack

11 Kommentare

  1. Die Camaro Werbung ist ganz cool, der Turntable Typ aus der Hyundai Werbung ist geil und der Benz in der Audi Werbung ist gut gesetzt. Mini Vader ist süß, aber es war keine richtig rockende Werbung bei.

    • Ja ich muss auch sagen, letztes Jahr war es irgendwie spektakulärer. Vielleicht kommen ja noch ein paar bis jetzt Unveröffentlichte hinzu.

    • Danke!!
      Bei den Doritos-Clips ist halt noch nicht klar, welcher letztendlich zu sehen sein wird. Egal, hab meine Favoriten mal hinzugefügt! :)
      Und von Bridgestone gibt’s bisher leider nur diese Teaser-Clips.

  2. Also die Kia-Werbung ist ganz nett, schön viele Effekte. The Force von Volkswagen ist auch gar nicht so schlecht und der Mini-Darth-Vader ist natürlich schon süß. Aber die Doritos-Werbung schlägt alles! Die ist einfach einmalig gut (sowohl Adam & Eva als auch Pug Attack)
    *daumen hoch*

  3. Pug Attack ist die beste Werbung :D

    Ich finds einfach nur geil wie der Hund auf die Chips drauf zu läuft! Dieser Blick… süß! Damit haben sie sich sicher ein paar Kunden dazu gewonnen. Tiere kommen eben immer gut in Werbepausen!!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein