Super Einrichtungs-Ideen für kleine Räume

snygo_files-001-spacesavingrooms

Mehr Platz hätten wir ja alle gern in unserer Wohnung. Besonders, wer nur eine kleine Wohnung hat. Eine tolle Inspiration bilden da die Ideen der italienischen Möbelfirma Tumidei Spa, von denen wir euch mal zehn Stück zeigen wollen. Sie schaffen es tatsächlich, eine Menge Platz zu schaffen, indem sie zum Beispiel Betten auf Schränke stellen oder ganz neue kleine Räume im Zimmer schaffen. Alles scheint stapelbar und manchmal auch noch flexibel verschiebbar zu sein. Gute Ideen!











Images Copyright by Tumidei Spa

via

3 Kommentare

  1. ich kann nicht nachvollziehen wieso das so gute Ideen sind.
    Auf den ersten Blick super, auf den 2. Blick benötigt man auf jeden Fall für die erste Idee eine Raumhöhe von 3-4 Meter.
    Nix mit Idee für kleine Räume.
    Standard ist 2,5 m.
    Es ist jedes Mal verwunderlich, mit welcher Inbrunst platzsparende Raumkonzepte angepriesen werden und entweder bewusst oder Ignoranz Sachen beworben werden die man dann im echten Leben doch nicht gebrauchen kann.

    Bitte bei solchen Ideen immer auch die Maße mit angeben.

    • Hier geht es doch noch sehr gut. Viele Räume sind doch echt machbar, natürlich nicht in einem Plattenbau, aber gerade hier in Berlin sind hohe Räume doch keine Seltenheit. Ich denke das wird woanders nicht anders aussehen. Die Altbauten und mittlerweile die Neubauten sind doch alle sehr hoch.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein