Super-Selfie: 100 Timothys in einem Flugzeug

snygo_files001-flugzeug-selfie
Zum Glück gibt es Fernauslöser! Der Fotograf und Flugzeug-Liebhaber Timothy LaBranche hatte die einmalige Chance, ganz alleine in einem Flieger abzuhängen. Natürlich würde jeder bei so einer Gelegenheit einen Schnappschuss davon machen, freie Wahl zwischen Gang- und Fensterplatz zu haben. Timothy hat das Ganze aber auf die Spitze getrieben und gleich 100 Mal auf den Auslöser gedrückt – während er alle Sitzplätze, die die Maschine des Typs Embraer E-190 zu bieten hat, ausprobierte. So findet er sich nach einer kleinen Photoshop-Montage in bester Gesellschaft: nämlich unter 99 anderen Timothys. So eine kreative Erinnerung!


UnitedFlyerHD

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein