Supercooles Strandhaus in Australien

klonblog-008-hewlettstreethouse

Was ist das denn für ein cooles Haus!? Solche Muster sieht man ja eher auf Stoffen oder in der Natur, aber bei Häusern eher selten. Und tatsächlich orientiert es sich an den Ästen von Eukalyptusbäumen, die ja in Australien, wo dieses Haus steht, gar nicht so selten sind. Das Hewlett Street House wurde von der MPR Design Group entworfen, steht am Bronte Beach in Australien und wird von einer Familie bewohnt. Es hat drei Etagen. Unten findet man Pool und Terrasse, in der mittleren Ebene befinden sich die Schlafzimmer und oben ist der lichtdurchflutete Wohnbereich. Extrem super, oder?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

via

1 Kommentar

  1. Woooooow. Das is ja echt mega geil. Ich bin ja kein eifersüchtiger Mensch eigentlich, aber da würde ich doch auch gern wohnen. Wahnsinn! lg

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein