Superdesk – 125 Mitarbeiter an einem Schreibtisch

snygo_files001-superdesk

Wer will schon in so kleinen Cubicles allein an seinem Schreibtisch sitzen? Niemand! Auch nicht die 125 Mitarbeiter der Creative Agency The Barbarian Group in Manhattan. Die sitzen jetzt nämlich alle an einem Schreibtisch. Dem Superdesk. Den haben ihnen die Clive Wilkinson Architects entworfen und er wurde sogar günstiger als so altmodische Büroeinrichtung mit Cubicles. Besonders cool sind die Durchgänge unter dem Tisch, wo man sich auch mal allein oder in Gruppen hinsetzen kann. Wenn ihr den Superdesk im Alltagseinsatz sehen wollt, guckt mal in das Video unten rein!









Images Copyright by Michael Moran, The Barbarian Group and Kevin Scanlon

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein