Superheld in Windeln: Abenteuer mit Baby Maddex

snygo_files006-superhelden-baby
Die eigenen Kinder sind nun mal einfach das Größte. Sie sind die schönsten, pfiffigsten und lustigsten unter all den anderen kleinen Menschen. Das hätte ich bislang zumindest so unterschrieben. Nun habe ich aber die Bilder vom süßen, pausbäckigen Maddex gesehen und weiß jetzt, dass Fotograf Brandon Hill den coolsten Sohn auf der Welt hat.

Maddex ist nämlich ein kleiner Superheld in Windeln, und sein Alltag ist nicht unbedingt der gleiche wie bei anderen Babys. Er erlebt tagtäglich allerlei Abenteuer, kommt ziemlich rum und will vor allem immer hoch hinaus. Wer kann, der kann, sage ich da nur. Nun ja, vielleicht haben bei dem ein oder anderen Foto dann doch sein Papa und Photoshop mitgeholfen. Aber was soll’s, Maddex ist und bleibt ne coole Socke!








All images © Brandon Hill (via)

2 Kommentare

  1. Dass kleine Männer in Windeln doch so gut aussehen können – aus dem wird sicherlich mal ein ganz Großer!

    Mein Favorit ist das Bild mit dem Roller. Wie das wohl entstanden ist?

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein