Superheldengeschichten im Stil von IKEA-Anleitungen


Zahlreiche Gadgets sind im Geek-Fachhandel erhältlich. So kann man sich heute mit der richtigen Backform den Traummann selber backen oder dank des passenden Keksausstechers eine Traumfrau zum Anbeißen schaffen – naja, fast. Doch einen Superhelden selber bauen? Die passende Anleitung dafür habe ich noch nicht gesehen.

Der Illustrator Steve Downer zeigt uns, wie so eine Anleitung in etwa aussehen könnte. Die Bilder im Stil von IKEA-Anleitungen zum Möbelaufbau rufen jedoch nicht zu einem neuen DIY-Trend auf, sondern erzählen stattdessen auf eigentümliche Weise die Hintergrundgeschichten von Battmön, Spidrm̈on und Amazön alias Batman, Spiderman und Wonder Woman.




(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein