Surfbike – Mit dieser Maschine kommt das Brett immer mit

Surfbike - Mit dieser Maschine kommt das Brett immer mit 9

Wer auf Off-Road-Motorräder steht und auch noch auf Surfen, der fängt hier bestimmt gleich an zu sabbern. Der Kult-Motorrad-Hersteller Deus Ex Machina mit Sitz in Sydney, Bali und Venice Beach hat seine Husqvarna TE250 nun nämlich mit einem Surf-Rack ausgestattet. Die Maschine ist speziell für den Off-Road-Einsatz vorgesehen und was läge also näher als damit über den Strand zum Surfen zu brettern? Total praktisch, wenn man dann sein Board gleich dabei hat.

Surfbike - Mit dieser Maschine kommt das Brett immer mit 10
Surfbike - Mit dieser Maschine kommt das Brett immer mit 11
Surfbike - Mit dieser Maschine kommt das Brett immer mit 12

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein