Surreal & schaurig – Anton Semenov und seine unheimlichen Kreaturen

Anton-Semenov-Klonblog
Wenn es jemanden gibt, der unsere schaurigsten Träume ein Gesicht geben kann, dann ist es Anton Semenov aus Russland. Er nimmt uns in seinen Werken mit in die Unterwelt, in der sich unheimliche Kreaturen und angsteinflößende Monster tummeln. Seine surrealen Bildwelten sorgen für den letzten Feinschliff. Klar, dass so ein Talent wie Anton nicht lange unentdeckt bleibt. Für den Autor Frank Lambert hat er z.B. schon einige schaurige Buchcover entworfen. Jetzt könnt ihr aber erstmal selbst in diese Grusel-Welt abtauchen. Aber Vorsicht, nicht dass ihr heute Nacht schlecht träumt…

Anton-Semenov-Klonblog2
Anton-Semenov-Klonblog3
Anton-Semenov-Klonblog4
Anton-Semenov-Klonblog5
Anton-Semenov-Klonblog6
Anton-Semenov-Klonblog7
Anton-Semenov-Klonblog8
Anton-Semenov-Klonblog9
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein