Surreale Tattoo-Portraits von Pietro Sedda

Pietro-Sedda-Tattoo-Klonblog
Wir haben da zum Start in die neue Woche auch gleich mal einen neuen und inspirierenden Tattoo-Künstler aufgespürt. Pietro Sedda heißt der Mailänder, der in seinem eigenen Studio „The Saint Mariner“ seine Kunden glücklich macht. Natürlich steht dort auch das Marine-Thema mit bärtigen Seemännern, tosendem Meer und alten Dreimastern ganz hoch im Kurs. Bei ihm werden diese Elemente aber alle zu einem Kunstwerk vermischt. Andere Portraits werden mit Landschaften oder Mustern gefüllt, die für den Besitzer sicherlich alle eine tiefere Bedeutung haben. Würde mich ja schon interessieren, was dahintersteckt…

Pietro-Sedda-Tattoo-Klonblog2
Pietro-Sedda-Tattoo-Klonblog3
Pietro-Sedda-Tattoo-Klonblog4
Pietro-Sedda-Tattoo-Klonblog5
Pietro-Sedda-Tattoo-Klonblog6
Pietro-Sedda-Tattoo-Klonblog7
Pietro-Sedda-Tattoo-Klonblog8
Pietro-Sedda-Tattoo-Klonblog9
Pietro-Sedda-Tattoo-Klonblog10
Pietro-Sedda-Tattoo-Klonblog11
Pietro-Sedda-Tattoo-Klonblog12
Pietro-Sedda-Tattoo-Klonblog13
(via Instagram)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein