Surrealistische tierische Landschaften – Digitale Kunst von Martijn Schrijver

Der Digitalkünstler Martijn Schrijver spielt gerne mit Photoshop und sucht seine Inspiration in der Schönheit von Mutter Natur. Martijn ist ein 40-jähriger Digitalkünstler, der seinen Seelenfrieden und seine Inspiration in der Schönheit der Natur findet. Er schafft surreale Fotomanipulationen, die Wildtiere, verschiedene Tiere und faszinierende Naturlandschaften miteinander verbinden. Er zeigt perfekt, wie herrlich und majestätisch die Natur sein kann und dass wir sie nicht als selbstverständlich ansehen sollten. Von riesigen Nashörnern, die einen atemberaubenden Felsen bilden, bis hin zu einem Elefanten, der Wasser wie ein Wasserfall spritzt, lädt uns Martijn ein, in seine magische Welt einzutreten, die von der Schönheit der Natur inspiriert ist.

Wir können seine Arbeit auf seinem Instagram-Konto finden, wo er mehr als 11.000 Anhänger hat und auf jedem Posten hunderte Likes bekommt. Der Digitalkünstler hat auch einen Etsy-Store, in dem er alle seine Grafiken verkauft.

“I’m inspired by nature and I like to create various surreal and humorous photo manipulations, like incorporating animals into landscapes,” the artist shared on Bored Panda. “I love to see nature photos and come up with surreal ideas and make it ‘real’ with Photoshop.”

Fotos / Screenshots Copyright by Martijn Schrijver // INSTAGRAM

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein