Susanne König aus Hamburg zeigt uns ihre liebliche Tattoo-Vintage-Welt

Susanne-Koenig-Tattoo-Klonblog
Starten wir mal wieder kreativ in den Tag. Heute mit einer jungen Dame aus der Hansestadt. Susanne König arbeitet bei „Immer & Ewig Tattooing“ in Hamburg und zeigt uns mit ihren Arbeiten ihre kindliche Seite. Ihre Motive erinnern zumindest mich an Illustrationen aus alten Kinderbüchern. Wer sich nämlich mal durch ihr Portfolio schnökert, der wird sofort in eine andere Zeit katapultiert. Hier trifft man auf vermenschlichte Tiere, märchenhafte Szenarien und kindlich-süße Charaktere. Da dürfen Alice und Pippi Langstrumpf natürlich nicht fehlen. Ich würde mir die Tattoos von Susanne ja viel lieber an die heimische Wand hängen. Damit man sie immer im Blick hat und vor sich hin träumen kann.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein